Instagram:Gefolgt Button Blau ??

  • Hi Zusammen,


    bei einem Kumpel von mir dem ich folge ist der gefolgt Icon Blau ? ich hab das noch nie gesehen ist das neu? oder was bedeutet das? ist auch nur bei ihm so und nur auf der Desktopversion?



    siehe Foto :









    Liebe Grüße

  • Ein blaues Häkchen bestätigt ausser dem Nutzernamen auch die Echtheit eines Profils. Das dient dazu, dass der jeweilige Instagram Account echt ist und kein fake. Instagram teilt dir dadurch mit, dass du einem echten Konto folgst. Aber zwei Häkchen sind mir nicht bekannt.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Gefolgt Button Blau ??“ zu „Instagram:Gefolgt Button Blau ??“ geändert.
  • Ok also handelt es sich hier auch um ein Verifizierungszeichen ? Normalerweise sieht das doch anders aus ? und befindet sich neben dem Profilnamen, nicht aber an dem Button dass man der Person folgt ??

  • Zur Veranscdhaulichung mal ein Screenshot hier posten-damit man weiss, wie es bei Dir aussieht.

    Aber ja, der Haken ist eine Art Verifizierung für ein profil udn ist 8ind er regel) neben dem profil.

  • Ja- dann ist es ja- wie von mir oben erklärt- 1 Häkchen neben dem Profilbild. Was das bedeutet habe ich doch im Beitrag 2 erwähnt!?

  • Hallo textilfreshgmbh,


    vielen Dank. Mir kam es nur seltsam vor weil bei promis das Häckchen ja immer neben dem Namen zu sehen ist in einem Kreis aber nicht bei dem "Gefolgt Icon" deshalb die Verwirrung bei mir.


    Siehe zum Beispiel bei Cristiano Ronaldo oder weiteren Promis.

  • Warum der bl.Haken mal direkt neben dem Namen-und mal neben dem Bild ist- keine Ahnung.Erfüllt wohl aber den gleichen zweck, das die Verifizierungskriterien erfüllt sind.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!