Galaxy S20 FE: Recorder-Datei wo zu finden?

  • Ich habe kürzlich das Samsung S20 FE 5G gekauft, und der Verkäufer hat alle Dateien (digital) von meinem S4 auf das S20 übertragen und die Micro-SD-Karte physisch vom S4 auf das S20 übertragen.


    Ich hatte meinen S4 Recorder so eingestellt, dass er Dateien auf meiner Micro-SD-Karte aufzeichnet, und der S20 hat diese Einrichtung befolgt und Recorder-Dateien auf der SD-Karte aufgezeichnet (in der Liste der Recorder-Dateien hat jede Datei das SD-Kartensymbol neben der Titel der Datei).


    Als ich gerade das S20 an meinen Laptop angeschlossen habe, konnte ich die Recorder-Dateien nicht finden (ich habe viele davon). Wie ich oben erwähnt habe, sind sie auf dem S20 vorhanden, und ich nehme mehr auf, seit ich das Telefon gekauft habe, und alles funktioniert perfekt.


    Die Dateien waren auf meinem S4 immer im Verzeichnis „Recorder“ (oder ähnlich) vorhanden, aber ich kann sie auf dem S20 nicht finden, und es gibt so viele davon, dass ich keine Bluetooth-Übertragung durchführen möchte.


    Gibt es irgendwo eine versteckte Verzeichniseinstellung, die diese Dateien für mich "unsichtbar" machen könnte, oder gibt es sie irgendwo anders als im Recorder-Ordner? Ich habe an vielen Stellen gesucht, auch an unlogischen, aber ich kann die Dateien nicht finden.


    Jede Hilfe wird sehr geschätzt.


    Vielen Dank.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Hallo Alles neu hier“ zu „Galaxy S20 FE: Recorder-Datei wo zu finden?“ geändert.
  • Ich habe deinen beitrag in das Galaxy S20- Forum verschoben- der Vorstellungsthread ist hierfür ungeeignet.

    Recorder nennt sich meiens Wissens beim S20 FE bzw. Androidgeräten "Diktiergerät" oder "Voice Recorder".

    Um sie zu hören auf den Playbutton im Voice Recorder-Menü-Playbutton tippen.

    Im S20FE einen Dateiexplorer (kann auch aus dem Play Store runtergeladen werden) öffnen, mit welchen du auf die SDKarte zugreifen kannst. Dort zu SDKarter-Voice-Recorder navigieren. Hier befinden sich alle aufgenommenen Aufnahmen.

    Falls du deine Daten vom S4 zum S20FE mittels "Samsund Smart Switch" übertragen hast, müssten auch die S4-Dateien dort sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!