WhatsApp: Bilder öffnen am PC langsam

  • Whats app ist für mich eine wichtige Arbeitsgrundlage um mit allen 50 Kollegen ständig zu kommunizieren.

    Es gibt etwas , was mich sehr nervt, vielleicht lässt sich ja da etwas ändern?


    1. wenn ich BIlder bekomme, dauert das immer ewig, bevor die sich öffnen (egal ob groß oder klein)


    2. ich füge aus einer Exceldatei für jeden Kollegen eine Grafik ins Whatsapp

    ich kopiere die Datei im Excel , gehe auf den Namen und füge dann ein.

    dann dreht sich das Rädchen und es dauert bis zu 20s, bis der Ausschnitt eingefügt ist


    3. meine Internetgeschwindigkeit liegt bei knapp 100.000 , da sollte es ja nicht dran liegen

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Bilder werden am whatsapp PC langsam geöffnet“ zu „WhatsApp: Bilder öffnen am PC langsam“ geändert.
  • Das Öffnen von Bildern über WhatsApp, die du erhälst, dauert "ewig" lange laut Punkt 1. sowohl mittels mobil, als auch mittels WLAN? Unter WA Einstellung-Systemstatus mal prüfen ob alle Dienste OK arbeiten. WhatsApp-App Cache mal leeren.

    Da WhatsApp Web (PC) nur mit WhatsApp auf dem Handy zusammen funktioniert, treten zudem immer leichte- aber spürbare- Verzögerungen auf. Meistens treten Verzögerungen immer auf, wenn irgendetwas am Handy zu lange lädt(Mobil/Internet/WLAN.)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!