Hilfe! SAMSUNG ganz kaputt

  • Hallo! Ich hab ein riesiges Problem.

    Mein Handy ist total kaputt. Der Bildschirm total hinüber. Ich wollte das Panzerglas entfernen und dabei ist alles runter gesprungen! Ich kann schon das Innenleben sehen. Es ist aber noch "aktiv". Wenn ich es anstecke, sehe ich dass es lädt. Nur absolut keine Funktion mehr. Innenleben eben erkennbar! Und nein ich bin kein Troll :(


    Ich hab jetzt hier noch ein Arbeitshandy - auch Samsung und würd mir nochmal ein Samsung S9 holen.


    ABER wie kann ich meine Daten nun retten? Ich hatte ne Speicherkarte aber dem Rest auf dem Handy. Smartswitch kann ich nun ja nicht aktivieren. Auch meine ganzen Passwörter sind auf einer App hinterlegt.


    Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

    Kann ich irgendwie Online smartswitch aktivieren? Aber kann ja auch keine Bestätigungscodes am alten Handy ablesen oder bestätigen :(


    Danke!!

  • wird schwierig wenn es noch nicht mal an ist kann man ja kein pin eingegeben bei der speicherkarte magst du bei Fotos glück haben ! hilft nur komplett tausch des Displays

    Media markt oder Handy laden die das machen ! kosten werden aber über 100 Euro liegen danach solltest wieder zugriff haben ! ewentuell akku auch noch tauschen dann hast ein rund erneuertes handy ! manko sind die kosten ! bei 200 euro bekommt man schon neues handy

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Zudem setzen z.B.MediaMarkt das Handy vor einer Reparartur auf Werkseinstellung zurück. Dann wären auch Apps weg, die nachinstalliert wurden.


    Was die Passörter-App betrifft- die sollte doch ein backup hinterlegt haben-evtl. auf einem separatem Server?


    Hast du denn deine daten nicht auf PC gesichert?


    Eine Möglichkeit wäre bei einem nicht über das Display bedienbarem Handy eine Maus mti Adapter anzsuchliessen(dazu muss USB-Debugging aktiviert sein).


    Alles was auf der SDKarte ist kann auch ohne Smartphone über den PC mit Adapter ausgelsen werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!