Galaxy S22 Ultra: Frage zu Passwörtern,

  • Also besitze ich derzeit ein iPhone 12 Pro Max, aber ich habe Lust auf eine Veränderung und bin vom s22 ultra in Versuchung. Bei meinem iPhone sind viele meiner Passwörter mit meiner Gesichts-ID verknüpft, sodass die Anmeldung bei Apps usw. sehr einfach ist. Ich schaue einfach auf das Telefon und boom, ich bin eingeloggt Ich muss ständig mein Passwort in die meisten Apps usw. eingeben

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „S22 Ultra Frage“ zu „Galaxy S22 Ultra: Frage zu Passwörtern,“ geändert.
  • Ich selbst besitze Android- um im Handy installierte Apps zu kommen, wird kein Passwort benötigt.

    Meinst du spezielle Passwörter udn Apps wie z.B. Online Banking, dann wird immer ein Passwort benötigt aus Sicherheitsgründen.

    Für Android( S22 Ultra) bietet die Gratis-App AppLock im Google PlayStore die Möglichkeit ausgewählte Apps mit einem Passwort zu versehen.

    Mit dem google Passwortmanager kannst du zusätzlich auch Passwortfelder automatisch ausfüllen lassen-eine extra Eingabe entfällt damit! Schau mal hier:


    https://support.google.com/accounts/answer/6208650?hl=de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!