Samsung Galaxy A52 5G Tastatur verschwindet bei Google-Suche

  • Hallo liebe Community.

    Wenn ich die Google-App öffne und dann das Suchfeld antippe, erscheint unten die Tastatur und oben blinkt der Cursor im Suchfeld.

    Sobald ich den ersten Buchstaben eingebe verschwindet die Tastatur nach unten..

    Sie ist dann weg.

    Dann muss ich erneut das Suchfeld antippen.

    Die Tastatur erscheint wieder.

    Dann kann ich normal schreiben, ohne das die Tastatur verschwindet.

    Schliesse ich die App und öffne sie wenige Sekunden später, funktioniert alles normal.

    Ist die App länger geschlossen, verschwindet die Tastatur wieder, wie oben beschrieben.

    Mega nervig, es gibt nichts schlimmeres, ich habe die Fresse voll, könnte das Handy an die Wand schmeissen..||

    Das Problem besteht nur in der Google App.

    Kennt jemand eine Lösung?

    MfG.

  • Wenn das problem nur bei der google App auftritt, liegt es wahrscheinlich eher an der app, als am Handysonst würde es woanders ja auch auftreten.

    Um welche Google App handelt es sich denn überhaupt?


    Bleibt die Tastatur auch nicht im Handy-Querformat?

  • Wenn du die Google-Suche meinst, habs bei mir ausprobiert-ändert sich nichts. Ich nutze zum Texteingeben das Goard von Google aus dem Play Store. Versuchs mal mit dieser App.

  • das genannte Problem ist mir noch nicht untergekommen.Mir ist auch aus anderen Formen nichts dergleichen bisher bekannt geworden. deshalb zumindestens von meiner Seite leider keine Lösung parat. eine Frage noch: Das Problem bestand von Anfang an (seitdem du das Handy besitzt)oder trat es erst später auf?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!