• Hallo zusammen !!


    Ich bin bei 1&1 und wurde von O2 auf D-Netz umgestellt wegen schlechter telefonie.....danach neue simkarte ins handy gepackt und dann daheim kein empfang es stand 4G und I strich oben im handy.....sonst mit O2 immer super empfang gehabt.....was ich nicht versteh ist wenn ich meine simkarte ins handy meiner frau pack ist es perfekt.....wie kann das sein??? ich habe ein samsung galaxy m30s und wie gesagt sonst nie probleme gehabt ausser jetzt mit D2.

    Wenn ich aber z.b in bochum war ist der empfang gut aber auch mit abbrüchen.

    D2 ist doch normal bessere netzabdeckung als O2 und in meiner gegend ist alles top von der abdeckung (komme aus nrw essen überruhr).


    Vielleicht hat jemand eine Idee.


    danke im vorraus!!!


    mfg

  • du hast deine Frage doppelt gepostet einmal davon habe ich gelöscht. Laut Medienberichten hatte o2 heute Probleme bei Internet, Festnetz und auch mobil.Inzwischen soll aber wieder alles funktionieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!