"Andere" übernimmt internen Speicher auf meinem Tablet

  • Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A (8,0", 2019) mit 32 GB internem Speicherplatz, auf dem Android 11 ausgeführt wird, und ich stelle fest, dass das System etwa 85-90 % meines internen Speichers belegt.


    Folgendes habe ich getan, um zu versuchen, die Nutzung des internen Speichers zu minimieren:


    Ich habe ein SD-Laufwerk, das viel mehr Speicherplatz hat, als ich benötige.


    Alles, was ich regelmäßig herunterlade, wie Podcasts, wird automatisch auf dem SD-Laufwerk gespeichert


    Ich verwende AppMgr III, um verschiebbare Apps auf das SD-Laufwerk zu verschieben.


    Ich verwende All-in-One Toolbox, um meinen Cache zu löschen (einschließlich des Systemcaches).


    Ich habe vor kurzem fast alle Downloads (hauptsächlich PDFs) gelöscht. Was bleibt, ist vernachlässigbar.


    Ich verwende Analyze Storage in der Galaxy Files-App, aber alles, worüber es berichtet, befindet sich auf dem SD-Laufwerk.


    Wenn ich mir Einstellungen/Akku und Gerätepflege/Speicher anschaue, zeigt es, dass 94 % des internen Speichers verwendet werden und dass das System 9,4 GB verwendet, aber die bei weitem größte Kategorie ist „Andere“, die 20,75 GB verwendet.


    Wie kann ich herausfinden, woraus "Sonstiges" besteht und wie kann ich es minimieren?


    Bei Bedarf gebe ich gerne weitere Informationen.


    Danke im Voraus!

  • überprüfe in den Einstellungen "Speicher" was alles gespeichert ist und wo es tatsächlich gespeichert ist! in der Regel ist es gar nicht möglich Apps auf eine SD-Karte zu verschieben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!