AUX-IN: Aus in Anschluss zu leise

  • Ich habe mir im Internet eine neue Internet Radio DAB+ CD Micro Anlage bestellt und gekauft.

    Am Aux-in Anschluss habe ich Schallplattenspieler und Tape Deck angeschlossen. Im muss die Anlage voll aufdrehen.

    Kann man die Lautstärke verstärken?


    Bei Bedarf bitte das Therad verschieben

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Aus in Anschluss zu leise“ zu „AUX-IN: Aus in Anschluss zu leise“ geändert.
  • Ich gehe davon aus, das die Ausgangsleistung zu gering ist. Ansonsten mal posten um welche Anlage es sich handelt.

  • Laut der Anleitung gibt es nur einen Aux-in Anschluss für Analogradio Stereo Klinke 3,5 mm. Du hast aber Plattenspieler und Tapedeck angeschlossen? Wie das denn?

    Wurde zudem die richtige Quellenwahl getippt über Standby-Mode und Aux-in analoger Ausgang.?

    Wichtig auch die Wahl der Lautsprecher! Zudem kann die Lautstärke ausser mti dem lautstärkeregler auch mti den Lautstärketasten V+ oder V- gewählt werden.

  • Laut der Anleitung gibt es nur einen Aux-in Anschluss für Analogradio Stereo Klinke 3,5 mm. Du hast aber Plattenspieler und Tapedeck angeschlossen? Wie das denn?

    Wurde zudem die richtige Quellenwahl getippt über Standby-Mode und Aux-in analoger Ausgang.?

    Wichtig auch die Wahl der Lautsprecher! Zudem kann die Lautstärke ausser mti dem lautstärkeregler auch mti den Lautstärketasten V+ oder V- gewählt werden.


    Die Anlage hat zwar nur einen Aux-in Anschluss beim Amazon gibt es ein Adapter wo man dann doch eine zweites Gerät z.B Tape Deck und Schallplattenspieler anschließen kann.


    Man darf nur nicht Schallenspieler und Tape Deck nicht gleichzeitig an machen.

  • ich nehme mal an dass die pegelausgangsstärke deiner beiden angeschlossenen Geräte zu niedrig ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!