Galaxy Tab S7 korrigiert die Rechtschreibung während der Eingabe in Docs nicht automatisch

  • Ich habe gerade meiner Freundin die offizielle Tastaturabdeckung für das Tab S7 gekauft und sie hat es mit Google Docs versucht. Sie sagte, dass sie die Leertaste doppelt drücken muss, um einen Punkt einzuschalten (und es funktioniert nicht), und wir haben dafür gesorgt, dass alle intelligenten Zaubersprüche in den Einstellungen aktiviert sind. Google Docs korrigiert Wörter nicht automatisch, da sie sie falsch eingibt. Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?

  • die Autokorrektur-Einstellung ist nur auf dem PC möglich soviel ich informiert bin-nicht aber auf mobilen Geräten! Dort erhält man nur einen Hinweis zur Korrektur den man entweder annehmen kann oder ignorieren kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!