Note 10+ Upgrade auf Z Flip 4 oder Z Fold 4?

  • Ich habe ein Note 10+ und verbrauche viele Medien darauf. Ich liebe den SPen, benutze ihn aber kaum noch.


    In einer separaten Anmerkung hatte ich früher einen Samsung-Laptop mit einem SPen, wechselte aber zu einem Macbook und fand damit eine bessere Produktivität (Arbeit, Codierung usw.)


    Jetzt sieht das Fold 4 fantastisch aus, besonders für den Medienkonsum. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich es nutzen könnte, um meine Produktivität bei der Arbeit und im täglichen Leben zu steigern. Ich kann Notizen auf meinem Laptop schneller eingeben als auf meinem Handy. Auch wenn ich zwanglos mit Freunden ausgehen, joggen oder in den Park gehen möchte, fühlt sich der Fold … überflüssig an? Wie verwenden Sie Ihr Fold 3, um Ihren Arbeitsablauf oder Ihr tägliches Leben zu unterstützen? Nimmst du es mit ins Fitnessstudio oder wenn du joggen gehst?


    Der Flip 4 sieht auch toll aus. Es sieht sehr lässig aus, das ist in gewisser Weise auch mein Ding. Ich habe das Gefühl, dass ich es überall hin mitnehmen kann und mir keine Sorgen machen muss, etwas Großes zu tragen, wenn ich beiläufig unterwegs bin. Aber ich weiß nicht, ob es ein Upgrade von Note 10+ ist. Es gibt auch keinen SPen, den ich zwar nicht wirklich oft benutze, aber er hat mir einige Male erspart, wenn ich wichtige Dokumente schnell unterschreiben musste.


    Ist jemand von einem SPen-Telefonmodell auf das Flip umgestiegen? Wie läuft das bei dir?


    Danke im Voraus!

  • da deine Frage bezogen auf ein Upgrade

    vom Galaxy Note 10 auf ein anderes Samsung Gerät ist, habe ich das Thema in das Samsung Galaxy Note 10 Forum verschoben. die Chance auf Antworten ist hier größer

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Note 10+ Upgrade auf Flip 4 oder Fold 4?“ zu „Note 10+ Upgrade auf Z Flip 4 oder Z Fold 4?“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!