6230 zu 6230i

  • hallo, kann man das nokia 6230 zum 6230i machen? also 3d menüs usw.. und ist bei einer digitalen kamera generell eine veränderung der hardware nötig um die auflösung steigen zu lassen oder ist das rein mit der software steuerbar? vielen dank für eure antworten

  • Nee, geht nich... unterschiedliche Hardware (andere Cam, anderes Display)... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • In der Regel sollte eine Cam mit mehr MP´s auch bessere Bildqualität liefern... es gibt aber auch ausnahmen :wink:


    Es läuft nichts vom i auf dem normalen, nicht mal Contact Service oder so.
    Habe aber schon gelesen, das einer die Cam das Display und einige Teile auf der 6230 Platine geändert hat, so das die 6230i Soft "halbwegs!!!" drauf läuft aber obs stimmt... :?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: 6230 zu 6230i


    Nein vergiss es die cam wird von der CPU angesteuert wie willst du das den machen ? Wenn die CPU vom 6230 nicht genug power hat ne 1,3 MGP anzusteuern und dann noch das LCD ansteuern ..no chance.
    Aber wenn du es gerne zu schrott verarbeiten willst kein Thema die MCU fürs 6230i v.3.80 ohne imagefiles hat allein schon 94,6MB wobei die MCU vom 6230 v 5.50 bei 23.1MB liegt ohne imagefiles .Ok versuch es ich schicks dir gerne :) mal schauen was dabei rauskommt .....

  • AW: 6230 zu 6230i


    funkts jedz wenn man di andre software rauf macht oda nich?


    Nein... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: 6230 zu 6230i


    Ich möchte mein nokia 6230i als maus benützen...


    Als was für ne Maus :confused:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: 6230 zu 6230i


    hallo da bin ich wieder!
    also habe ein problem! wenn ich bei meinem nokia 6230 bei den signaleinstellungen gehe, schaltet das handy sich aus. ich denke mal, dass es an der software liegt! ich habe keine nokia cd oderso! was kann ich tun! einen datenkabel habe ich! bitte um hilfe!
    Mit freundlichen Grüßen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!