WhatsApp: Chat exportieren funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    Ich bin so langsam am verzweifeln :(

    Ich möchte unbedingt einen bestimmten chatverlauf mit Medien sichern und bekomme immer nach dem Laden die Fehlermeldung: der Chat konnte nicht exportiert werden.


    Es hat vor einigen Wochen noch geklappt, nur hatte ich zu diesem Zeitpunkt das Problem ihn nicht speichern zu können wegen fehlendem Platz auf iPhone Speicher und Cloud. Der Chat ist sehr groß, allerdings seit es mal geklappt hatte auch nicht mehr gewachsen.


    Über Hilfestellung würde ich mich sehr freuen (der WhatsApp Support selbst ist zum verzweifeln.


    Danke & Grüße

    Evelyn

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Chat exportieren funktioniert nicht“ zu „WhatsApp: Chat exportieren funktioniert nicht“ geändert.
  • könnte trotzdem noch am fehlenden Speicherplatz liegen, es sei denn du hast nach dem letzten Versuch einige Apps oder Dateien gelöscht um mehr Speicherplatz zu Verfügung zu haben.

  • Ich habe jetzt fast 200 GB Speicher frei. Als ich keinen freihatte kam diese Meldung auch trotzdem nicht, sondern es wurden die Optionen aufgezeigt zum Speichern/ versenden (Email, WhatsApp, Airdrop, etc.)

  • so viel ich weiß gab es ein Limit darüber, das schon sehr lange bestehende Chats nicht exportiert werden können bei whatsapp. ob das derzeit noch gültig ist kann ich leider nicht sagen. wäre zumindestens eine Erklärung was dein Problem betrifft.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!