Instagram: Neues Profil nicht verfügbar nach Login

  • Hallo,


    ich habe gestern abend ein neues Instagram-Profil erstellt, aber wenn ich eingeloggt bin erscheint die Meldung "Page isn't available.." (s. Screenshot). Die Meldung wird aber erst nach etwa einer Sekunde angezeigt, zuerst erscheint ganz kurz die Profilseite.


    Das Profil scheint nicht gesperrt oder gelöscht worden zu sein, da ich die Profilseite ganz normal aufrufen kann, wenn ich in einem anderen Instagram-Account eingeloggt bin oder auch gar nicht eingeloggt (s. Screenshot2).


    Ich habe bisher folgendes ausprobiert: drei verschiedene Browser, Browser-Cache / Cookies gelöscht.


    Ich habe mich im Internet einwenig umgeschaut, dieses Problem ist bekannt, eine Lösung konnte ich aber nicht finden. Weiß jemand von euch, was das ist?


    Dankeschön im Voraus!

    LG


    Screenshot 1:


    Screenshot 2:


  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Neues Profil nicht verfügbar nach Login“ zu „Instagram: Neues Profil nicht verfügbar nach Login“ geändert.
  • Instagram ist von "Störungen" nicht befreit. Liegt es aber nicht an einer momentanen Störung seitens Instagram, könnte z.B. das profil blockiert wurde, ein alter Link geklickt wurde, Benutzernamen geändert wurden usw.

    Für die Anzeige gibt es (leider) gleich mehere Möglichkeiten.

    Melde dich vom Konto ab udn suche erneut nach dem Abmelden nach der selben seite. Findest du nach dem Abmelden die Seite-aber eben nicht wenn du angemeldest bist, verhindert die Seite sich anzuzeigen. Bedeutet normalerweise das Profil oder Konto gelöscht wurde.

    Auch kann der Link fehlerhaft sein oder Instagram zeigt es an, weil gleich mhere probleme auftreten die erst abgedeckt werden müssn. Selbst ein fhelrhaftes Verhalten der App kann möglich sein.

    Weiterhin könnte Instagram derzeit ein problem mti der Synchronisierung mit dem PC haben.

    Wichtig auch immer die aktuellste Instagram App zu installieren.

    Ausser den cache zu löschen könnte auch helfen alle Einstellungen zurückzusetzen inkl.Neuinstallation der App.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!