Frage zur Instagram Bildersuche

  • Hallo liebe Helfende in punkto Instagram....Eine Sache vorweg ich habe da eine Frage zu Instagram. Weil ich habe kein deutsches Instagram Forum gefunden. Vielleicht hat einer von euch eine Lösung oder Tipp. Also meine Frage ist.....

    Liebe Instagram Spezialisten und Experten.....ich habe da mal eine Frage zu Instagram. Ich habe schon versucht den Instagram oder Facebook Support zu kontaktieren doch die können diese spezifische Frage mir nicht beantworten. Also wenn man bei Instagram eine Bildersuche macht werden nur eine sehr sehr wenige Auswahl angezeigt. Oder nur eine halbe Seite von der Instagram Bildersuche. Liegt das Problem bei mir oder bei Instagram? Ich glaube gesperrt bin ich nicht. Wenn ja dann wäre es nach ca. 24 Stunden aufgehoben. Daran kann es glaube ich nicht liegen. Bitte , bitte habt ihr da vielleicht eine Lösung. Ich würde mich da riesig freuen. Vielen dank schon mal im voraus an euch. Gruss Alex.


    Nachtrag für Euch...Also wenn man unter diversen Rubriken Fotos sucht zum Beispiel Bäume , Gärten etc , pp. werden nur 9 Fotos angezeigt. Es gibt aber von dem Stichwörtern tausende....Und das geht jetzt schon ca. 14 Tage so.

  • Du machst es bestimmt über das Lupensymbol ind er taskleiste nehme ich an?

    Dort gibt es zudem eine Suchleiste. Dort kannst du gezielt nach personen, Hastags oder Msuik suchen. Klickst du zum beispiel Hamburg an, werden dir alle beiträge zu diesem ort angezeigt.

    Hast du ein Bild gelikt(Gefällt mir) markiert, gehe zu den Einstellungen und dann auf Konto udn danach auf Beiträge, die dir gefallen. Jetzt werden chronologisch alle Bilder angezeigt, welche du in der letzten zeit mit einem "Herz" versehen hast.

    Werden Bilder, die du ein einem feed gesehen hast als du dich registriert hast, nicht mehr angezeigt, sind sie zwischenzeitlich durch neue ersetzt worden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!