Hey ich habe eine Frage kennt jemand das Antibakterielles Glas Panzerglass Case Friendly E2E für Galaxy S22 ? Ich brauche wirklich was gutes habe mit einen Fruend gesprochen und er sagte die Gläser von Panzerglass sind super. Wenn ja wo habt Ihr es erworben ? oder habt Ihr Erfahrungen mit anderen guten Bidschirmschutz? Würde mich freuen wenn mir jemand Tipps gibt möchte kein Geld wieder wegwerfen
Galaxy S22: Zubehör Panzerglas
-
-
textilfreshgmbh
Hat den Titel des Themas von „Zubehör“ zu „Galaxy S22: Zubehör Panzerglas“ geändert. -
geht es dir allgemein um Panzerglas oder speziell nur antibakterielles panzerglas?
-
Hey allgemeinen wie sind die usw? was für Erfahrung habt Ihr? ich habe ein bei guerteltier.eu gefunden .
-
Panzerglas schützt optimal das Display und nur das Display. ich habe auf meinem Smartphone ein Panzerglas bzw panzerglasfolie für 15 €. bis jetzt keine Probleme
-
Wozu Panzerglas? Ich wechsel am Tage so viele Display mit Panzerglas drauf. Totaler Unsinn
-
Ich habe im Laufe der Zeit mindestens 25 Smartphones "verbraucht"-alle geschützt mit Panzerglas und nie probleme.
-
Hi danke natürlich schaue ich mal vorbei . Also ich brauche defintiv ein Bildschirmschütz.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen