Wie verhalte ich mich besser bei „anonymen Belästigungen und Gerüchten über 12 Ecken“?

  • Hallo zusammen,

    wie ihr wisst habe ich hier im Forum über ein paar anonyme Belästigungen berichtet. Diese fanden von 2014 bis 2022 statt. Es geht um „automatisch generierte Anrufe eine bekannten Betreibers einer entsprechenden Homepage“

    Die Polizei hat uns leider sehr wenig geholfen, ich konnte selbst einiges blockieren. Leider konnte ich die Person, die das Ganze ausgelöst hat, nie finden. Allerdings konnte ich im September feststellen, das diese Person /Personen wohl Geld dafür auszugeben hatten. Was müssen das für Menschen sein, die so etwas tun?

  • Berechtigte Frage-aber so etwas kommt leider -besonders in der heutigen Zeit- immer häufiger vor-auch auf anderen Wegen.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!