Speicher Samsung verwalten

  • Hallo, ich habe ein Samsung M31. Wenn ich in den Einstellungen Apps vom internen Speicher auf den externen (SD Karte) verschiebe, um mehr internen Speicher frei zu haben, warum ändert sich der Speicher nicht?

    Mein Gedanke war halt, verschieben und wieder mehr speicher haben. Aber funktioniert, nicht obwohl verschoben wird.

  • in der Regel lassen sich Apps nicht auf die speicherkarte verschieben, insbesondere solche Apps die bereits beim Kauf des Handys vom Werk hervor installiert waren- bist du sicher dass das Verschieben tatsächlich geklappt hat? wenn ja starte mal das Handy neu. zudem prüfe ob bei den angeblich verschobenen Apps tatsächlich jetzt unter Speicher externer Speicher steht.

  • habe vorher den entwicklermodus freigeschaltet und das verschieben aller Apps zugelassen. Als speicherort bei den verschobenen Apps steht externer Speicher.

    Aber ich starte das Handy mal neu. Vllt tut sich ja was.

  • ansonsten verbinde das Handy mal mit dem PC, denn dort wird dir ja angezeigt interner Speicher und Speicherkarte. dann kannst du genau sehen wo was gelandet ist und zudem auch die Speicherkapazität überprüfen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!