D2 Simkarte mit schaden !?

  • Hi Leute ^^
    meine geschichte wird langsam immer unglaublicher ;)


    Angefangen hat alles gestern Mittag als mit mein N73 aus der hosentasche gerutsch ist ! Is dann von sitzhöhe aufn boden geknallt ..(eigentlich ja nicht sooo hoch und schlimm) kein schaden zu sehn ABER die halbe tastatur geht nichtmehr !
    Ok Schnell heim gedüst und uralthandy rausgekramt (n73 werd ich morgen im vodafoneshop abgeben und einschicken lassen) war alles gut bis am abend meine kollegen angefangen haben mit ihren superflat verträgen RundSMSboben zu verschicken ! Da is dann das uralt nokia abgeschmiert und seitdem zeigt es immer an dass kein platz für neue mitteilungen mehr sei obwohl alles leer ist !


    Nu hab ich mir das nokia von meiner mum geschnappt und ihre simkarte einfach mal verbannt (die telefoniert 1 mal im jahr mim handy aber braucht einz ^^)
    Ok dass handy geht und bringt keine fehlermeldungen ...
    Ich kann telefonieren und SMS schreiben
    ABER
    ich kann immer noch keine Sms empfangen !
    Speicher ist KOMPLETT leer genauso wie auf dem anderen handy !
    DAs lustige ist dass ich es jetzt n paar mal ein und aus geschaltet habe und mit jedem mal aus und wiede anschalten kam 1ne sms nur dass geht jetzt auch nicht !


    Kann es sein dass sich die sms irgentwie in ner warteschleife befinden weil das alte handy gestern den sms terror nichtmehr verkraftet hat !?
    Oder ist es irgentwie möglich dass sogar meine sim karte nen maken hat ?


    Hab sowas noch nie erlebt ! Seitdem ich ein handy mit simkarte habe ist dass das erste mal dass ich n problem habe aber dann gleich sowas ^^


    mfg


    PS :
    Als ich bei Vodafone angerufen habe um den vorfall zu schildern hat der gute man am anderen ende aufgelegt bevor ich fertig war ! DAS IST MAL GUTE KUNDENBETREUUNG und jetzt kommt nur dass alle infoplätze belegt sind ^^
    herrlich wie alleine man gelassen wird mit nem problem dass sich keiner erklären kann ^^

  • AW: D2 Simkarte mit schaden !?


    hm komisch wüste jezt auch nicht was mann da machen kann

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu D2 Simkarte mit schaden !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!