Panasonic DVD Recorder DMR EX93 ist evtl.defekt

  • HDPP habe ich noch nie gehört bei einem DVD Recorder. was sollte diese Bezeichnung denn damit zu tun haben dass du denkst der Rekorder ist defekt,? lediglich die Bezeichnung HDP (1xP)ist mir für grafikdaten bekannt.

  • HDPP habe ich noch nie gehört bei einem DVD Recorder. was sollte diese Bezeichnung denn damit zu tun haben dass du denkst der Rekorder ist defekt,? lediglich die Bezeichnung HDP (1xP)ist mir für grafikdaten bekannt.

    Zur Zeit reagiert gar nich t mehr. Die DVD Schublade bleibt offen stehen. Werde morgen noch Mal nach schauen. Zum Reparatur einschicken lohnt sich nicht mehr das habe ich das bei den Panasonic DVD DMR EH65 gehabt.

    (Fürs Recycling und unrepariert zurück habe die gleiche Kosten genommen)

  • ziehe mal den Stecker aus der Steckdose für 2 Minuten und stecke ihn wieder rein das hat bei sehr vielen Geräten bisher immer geholfen.

  • ziehe mal den Stecker aus der Steckdose für 2 Minuten und stecke ihn wieder rein das hat bei sehr vielen Geräten bisher immer geholfen.

    Habe gestern Abend vorsichtshalber Stecker rausgezogen.

    Ich wollte eigentlich keinen Panasonic DVD Recorder kaufen. Ich würde trotzdem gerne weiter aufnehmen und bei Bedarf auf eine DVD (evtl auch SD-Karte) kopieren.

    Ich kann zwar mit mein Samsung Smart TV auf der Festplatte aufnehmen und anschauen aber nicht kopieren. Außerdem kann ich dann nicht alle Programme schauen

    Wie macht man das heute?

  • warum kannst du mit einem Samsung TV nicht alle freien Programme sehen? verschlüsselte Programme kannst du auch mit dem DVD Recorder nicht aufzeichnen.

  • warum kannst du mit einem Samsung TV nicht alle freien Programme sehen? verschlüsselte Programme kannst du auch mit dem DVD Recorder nicht aufzeichnen.

    Weil der ein Tunner während Aufnahme hat. Nur noch dann die auf selben Kanal sind. Der zeigt mir das dann an welche TV Sender mir verfügbar stehen

  • tut mir leid ich kann deine Erklärung nicht nachverfolgen was meinst du genau? Der Recorder kann immer nur 1 Programm aufnehmen- ein anderes gleichzeitig sehen geht meiness Erachtens nicht. Er hat aber auch ein CI-Schacht um verschlüsselte programme wie z.B. Sky sehen zu können.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!