Warum gibt es bei mir plötzlich einen ,,Weiter‘‘-Button bei den Instagram Stories?

  • Mir ist seit kurzem aufgefallen, dass wenn ich eine Instagram Story schnell skippe, bzw. schnell nach rechts klicke, dass denn dieser ,,Weiter‘‘-Button auf dem von mir beigefügten Bild zu sehen ist. Auf meinem zweiten Account ist dieser Button nicht. Ist mein Instagram Profil verbuggt, oder ist das jetzt eine neue Funktion von Instagram? Und hat von euch auch einer diesen ,,Weiter‘‘-Button?

  • der sogenannte "weiterführende Button" von Instagram ist völlig neu und noch nicht für alle User oder Accounts verfügbar. außer mit Brands auf Interaktionen zu agieren wird derzeit noch an weiteren Optionen gearbeitet.

  • Vielen lieben Dank für deine Antwort. Dann brauche ich mir ja höchstwahrscheinlich keine Sorgen machen. Obwohl keiner von meinen Freunden und Bekannten diesen ,,Weiter‘‘-Button hat. Und klickt man übrigens diesen ,,Weiter‘‘-Button, wird man direkt zur nächsten Story, bzw. zum nächsten Story-Highlight weitergeleitet.

  • wäre das der Fall erhältst du bei einer Neuanmeldung eine Mitteilung von Instagram. ist das geschehen? und wenn ja mit welchem Inhalt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!