WhatsApp:Video mit rotem Punkt

  • Hallo Whatsapp - Community,

    warum bekommt ein Video /Film Datei ein roten Punkt(siehe Screenshot?

    Was muss man wo machen, damit er nicht erscheint, ich habe diese Datei schon gelöscht (wo sie den roten Punkt hat, und sie nochmal gesendet(wo auch wieder der rote Punkt erschien)?

    Es ist eine.avi Datei , & in Whatsapp Desktop(von da verschicke ich sie

    Ich suchte schon hier, ob es schon mal gefragt wurde, aber genau das Problem wurde noch nicht gefragt, oder ich suchte nicht nach dem richtigen, wenn es schon gefragt wurde, wie heiß die URL?


    Vielen Dank für eure Antwort.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Video mit rotem Punkt“ zu „WhatsApp:Video mit rotem Punkt“ geändert.
  • das rote ausrufezeichen bedeutet dass die Nachricht nicht versendet werden konnte. wenn du auf das ausrufezeichen Tipps müsste ein Menü kommen mit der Ansage Nachricht erneut versenden. klappt das wieder nicht könnte eine fehlende stabile internetverbindung der Grund sein. dann möglichst mit WLAN versenden.

  • das rote ausrufezeichen bedeutet dass die Nachricht nicht versendet werden konnte. wenn du auf das ausrufezeichen Tipps müsste ein Menü kommen mit der Ansage Nachricht erneut versenden. klappt das wieder nicht könnte eine fehlende stabile internetverbindung der Grund sein. dann möglichst mit WLAN versenden.

    Leider klsppt das nicht,das Video wird nur hervor gehoben, es erscheint kein Menü, was jetzt?

  • Versuche es mal mit einem anderem Video. was meinst du mit "hervorgehoben"?

  • das rote ausrufezeichen bedeutet dass die Nachricht nicht versendet werden konnte. wenn du auf das ausrufezeichen Tipps müsste ein Menü kommen mit der Ansage Nachricht erneut versenden. klappt das wieder nicht könnte eine fehlende stabile internetverbindung der Grund sein. dann möglichst mit WLAN versenden.

    Wenn ich auf das Ausrufe Zeichen tippe erscheint kein Menü,das Vieo wird hervorgehoben(wird in Vordergrund gerückt).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!