iPhone 12 Pro Max untere Schraube überdreht

  • Hallo Leute ich habe ein Problem das sehr akut ist.

    Ich kenne mich relativ gut mit Smartphone Reparaturen aus, allerdings habe ich den Schraubenkopf einer der unteren Schrauben beim Iphone 12 Pro Max so beschädigt das ich diese nicht mehr rausbekomme. Habe schon einiges an Werkzeug probiert und vermutlich damit das Ganze nur noch schlimmer gemacht. Wie bekomme ich nun diese Schraube raus ohne das Display oder das Handy zu beschädigen ? Habe es schon mit Gummiband, Folie etc versucht. Gibt es irgendwo im Baumarkt oder im Internet eine Fräse die für solche kleinen Schrauben geeignet ist ? Das ist momentan meine einzige Idee die ich habe.



    Ich bedanke mich schon mal im Voraus!!

  • Laut deiner Übershrift ist die Schraube überdeht-nach deinem beitrag zu urteilen jedoch eher ist der Kopf hinüber oder?

    Es könnte klappen mit einem sogenannten Schraubenausdreher(Linksuasdreherein konischer Stift. Der soll auch Schrauben entfernen können, deren Kopf abgebrochen ist. Gibts im Handel.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!