Samsung Galaxy a53 5g: welches ladeteil?

  • Guten Tag,


    ich hätte mal eine Frage, ich weiß aber nicht ob ich hier richtig bin, weil ich zu dem Thema kein Unterforum gefunden habe, es sich aber um ein Samsung A53 Handelt, bin ich hier.

    Ok, es handelt sich also um ein A53 von Samsung, dieses Handy (Smartphone) will ich zu Weihnachten verschenken!

    Bloß irgendwie weiß ich nicht welches Ladegerät ich da benötige? Der Händler schreibt als Zubehör: "Datenkabel (Type-C), Steckplatzwerkzeug, Kurzanleitung" neuer Reiter aber auch noch unter Zubehör: optional "25W Ladegerät"! Nun und weil das nicht dabei ist, wollte ich mal fragen ob ihr hier evtl. ideen habt welches Ladeteil da passt? (Zu einen A53!)

    Ach und hätte ihr eine Idee, ich suche noch nach einer Transparente Silikon Hülle (für das selbe Handy Modell!)?


    Gruß

    Ach und falls ich hier falsch bin nicht einfach löschen, sagt mir bitte das ich hier falsch bin (also im Gesamten forum)! Lasst diese Nachricht noch bis morgen hier stehen dann könnt ihr sie löschen! Falls ihr ein anderes Unterforum gefunden habt schieb mich bitte dahin und löscht bitte das geschriebene unter Gruß, danke8)!

  • jedes lade netzgerät das über ein usb-c Anschluss verfügt ist geeignet-normalerweise ist so und so bereits ein ladekabel dabei. ein 25 Watt ladeteil ist nur notwendig um die ladezeit zu verkürzen-15 Watt netzteile gibt es bereits für unter 10 € z.b bei Amazon samt Kabel.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe bei A53 (Samsung)“ zu „Samsung Galaxy a53 5g: welches ladeteil?“ geändert.
  • ja das reicht völlig aus. wie oben schon erwähnt geh einfach mal beispielsweise bei Amazon rein gib dort Galaxy a53 5g Ladegerät ein.

  • Jap war ich schon, ich wollte nur sicher gehn. Nicht das das schund ist8).

    Also vielen dank dafür

    Könnt ihr mir noch einen Rat für die Hülle geben?

    Entweder Silikon, TPU, ... . Gummi ist ja nicht Transparent/durchsichtig!


    Schönen Abend noch

  • wenn du sicher gehen möchtest nehme halt ein Original Ladegerät vom Hersteller. ich sehe allerdings kein Problem bei den Modellen um die 10 bis 25 €(je nachdem ob 15 oder 25 Watt Leistung für schnellladung), nutze so ein Gerät selbst und habe noch nie Probleme gehabt. Frage zur Hülle: möchtest du nur eine silikonhülle für die Rückseite oder eine Hülle die sowohl die Rückseite als auch das Display schützt? ich persönlich finde diese silikonhüllen nicht besonders attraktiv sie verunschönern das Handy.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!