Guten Tag,
ich hätte mal eine Frage, ich weiß aber nicht ob ich hier richtig bin, weil ich zu dem Thema kein Unterforum gefunden habe, es sich aber um ein Samsung A53 Handelt, bin ich hier.
Ok, es handelt sich also um ein A53 von Samsung, dieses Handy (Smartphone) will ich zu Weihnachten verschenken!
Bloß irgendwie weiß ich nicht welches Ladegerät ich da benötige? Der Händler schreibt als Zubehör: "Datenkabel (Type-C), Steckplatzwerkzeug, Kurzanleitung" neuer Reiter aber auch noch unter Zubehör: optional "25W Ladegerät"! Nun und weil das nicht dabei ist, wollte ich mal fragen ob ihr hier evtl. ideen habt welches Ladeteil da passt? (Zu einen A53!)
Ach und hätte ihr eine Idee, ich suche noch nach einer Transparente Silikon Hülle (für das selbe Handy Modell!)?
Gruß
Ach und falls ich hier falsch bin nicht einfach löschen, sagt mir bitte das ich hier falsch bin (also im Gesamten forum)! Lasst diese Nachricht noch bis morgen hier stehen dann könnt ihr sie löschen! Falls ihr ein anderes Unterforum gefunden habt schieb mich bitte dahin und löscht bitte das geschriebene unter Gruß, danke!