Nokia 7610 vs. Sony Ericson K750i

  • Hi,
    habe ein Problem und brauche dringend euren Rat!
    Mein Handy hat sich vor kurzem endgültig verabschiedet. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Stehe nun aber vor dem Problem, dass ich mich trotz intensiver Beschäftigung mit Erfahrungsberichten nicht zwischen dem Sony Ericson K750i, und dem Nokia 7610 entscheiden kann. Beide haben ihre Vor- und Nachteile... Vorteil vom K750i ist natürlich, dass es eine sehr gute Kamera mit 2 Megapixel hat (das 7610 nur einen megapixel). Laut Erfahrungsberichten ist nachzulesen, dass beim 7610 Ruckeln auftritt, wenn man ein Video aufnehmen will. Allerdings kann man bis zu 10 Minuten lang aufnehmen und der Mp3-Player soll wohl nur Töne in monoton rausgeben. Vorteil vom Nokia ist aber, dass man jede beliebige Software drauf installieren kann. Selbst Navigationssysthem und ICQ. Außerdem überzeugt es durch sein schönes Design.
    Über das K750i hab ich gelesen, dass der Joystick sehr schnell den Geist aufgeben soll. Hat aber im Gegensatz zum 7610 einen guten Mp3 Player...
    Was meint ihr?
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!! Brauch dringend eure Meinungen!


    Grüße, Nocta

  • AW: Nokia 7610 vs. Sony Ericson K750i



    Über das K750i hab ich gelesen, dass der Joystick sehr schnell den Geist aufgeben soll.


    Das ist ein sehr wichtiger Mangel. Wenn der Joystick kaputt geht, geht gar nichts mehr!
    Ansonsten sind die beiden Handys von den Ausstattungsmerkmalen kaum vergleichbar. Da mußt Du wissen, was Dir lieber ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!