Galaxy Note 10: Handy aufwecken ohne Fingerabdruck ?

  • Habe gerade ein Note 10+ und mag es sehr ... außer dass der Fingerabdruckscanner ein PITA ist. Ich muss nur raten, wo der Scanner ist, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist, und die Hälfte der Zeit passiert nichts, wenn ich meinen Finger darauf drücke, weil er nicht an der genauen Stelle ist ... Hatte dieses Problem noch nie mit einem anderen Telefon und bevorzuge es wirklich mit einem Scanner auf der Rückseite des Telefons. Schreckliche Umsetzung IMO.


    Gibt es eine bessere/einfachere Möglichkeit, mein Note aufzuwecken? Was macht der Rest von euch?

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Bessere Möglichkeit, das Note 10 aufzuwecken?“ zu „Galaxy Note 10: Handy aufwecken ohne Fingerabdruck ?“ geändert.
  • U.a. möglich mit der Funktionstaste linke Seite am Display oder unter Einstellungen "Bewegungen und Gesten" "zum Aktivieren hochheben oder 2x tippen" aktivieren. Lässt sich per Schieber aktivieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!