Xiaomi 11 Lite 5G NE: WhatsApp Benachrichtigung unleserlich-zu hell.

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Xiaomi 11 Lite 5G NE. Seit kurzem ist es so das wenn ich Benachrichtigungen kriege das ich diese im Speerbildschirm nicht richtig sehen kann. Also die Benachrichtigung ist zwar da, aber der Inhalt der Benachrichtigung ist viel zu hell so dass man es nicht richtig lesen kann. Ich hab an den Einstellungen schon alles mögliche versucht, aber es hilft einfach nichts. Als Beispiel habe ich Whatsapp, es ist alles aktiviert das im Speerbildschirm Benachrichtigungen und Inhalte angezeigt werden. Aber wie vorher erwähnt, die Benachrichtigung bekomme ich, aber ist wie gesagt viel zu hell das es fast unlesbar ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Gadwin

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Herr“ zu „Xiaomi 11 Lite 5G NE: WhatsApp Benachrichtigung unleserlich-zu hell.“ geändert.
  • Moin- bitte als Thementitel immer den Krund Ihrer Frage eingeben-hab dies al geändert.:)


    Zur Frage- ist die Helligkeit des Display zu hoch gewählt? Versuchen sie es mal dem "Dunkelmodus". Dazu Einstellungen öffnen-Anzeige-Dunkelmodus.Schieberegler anch rechts. Spart zudem Akku.

    Alternativ öffne die Themen-App auf dem Handy und wähle ein anderes Thema oder auch eine andere Schrift für den Bildschirm.

  • und was soll uns das sagen? hast du die lösungsvorschläge der vorherigen Beiträge ausprobiert?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!