Galaxy s22 ultra: Kamera Probleme

  • Ich habe mein S22 Ultra fast seit dem Start und ich habe das Gefühl, dass die Kamera schlechter geworden ist. Das Verschlussproblem macht es so, dass alles, was sich bewegt, verschwommen ist (ging zu einer Parade und es war ein wenig bewölkt und konnte keine brauchbaren Bilder bekommen).


    Die Verwendung des Fast-Shutter-Modus tötet jeden Dynamikbereich. Bei dieser Einstellung gibt es einen spürbaren Qualitätsmangel.


    Außerdem weigert sich die 10-fach-Zoomkamera manchmal einfach, zu fokussieren.


    Vor ein paar Monaten war das noch kein großes Problem. Ich war auf einer Reise nach London (berühmt bewölkt) und 99 % der Bilder, die ich gemacht habe, waren großartig. In letzter Zeit fühlt es sich so an, als ob ich, wenn ich nicht die perfekte Beleuchtung habe, auch gar keine Bilder machen könnte.


    Auf Snapdragon und dem neuesten Update

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Warum wurde meine Kamera schlechter?“ zu „Galaxy s22 ultra: Kamera Probleme“ geändert.
  • kann ich mir nicht vorstellen jedenfalls gibt es diesbezüglich im Netz noch keine Berichte darüber. ich gehe mal davon aus das Handy ist wieder hingefallen und auch die kameralinsen sind korrekt gesäubert. interessant wäre noch ob die Verschlechterung der Kamera erst seit dem neuesten Update ansteht.

  • Ich habe dieselben Probleme!

    Die Kamera ist definitiv schlechter geworden, meine alten Bilder vom S9 sind besser und ich mache damit meine ganzen Ebay Fotos!

    Kein Vergleich leider!

    1250 Euro Handy...

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Galaxy s22 ultra: Kamera Probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!