Datenrettung Samsung Xcover Pro

  • Guten Morgen zusammen,


    Ich habe Problemfall mit folgendem Sachverhalt:


    Der Display des SM Xcover Pro reagiert nicht mehr und zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm an. Das Gerät funktioniert jedoch noch (Wecker klingelt, Anrufeingang).

    Das Smartphone ist mit einem Muster gesperrt.

    Dienstleistungen, wie FoneLab o.a. stehen für diesen Gerätetyp nicht zu Verfügung (nach meinem Kenntnisstand).

    OTG-Adapter ist vorhanden.

    Verbindung durch Sperrmuster jedoch nicht möglich oder??

    Gibt es deshalb vielleicht von euch noch Anregungen wie ich meine Daten sichern/retten kann, ohne das Handy einzuschicken? Vielleicht auch Fehler meinerseits.


    Rückfragen gerne stellen.


    Ich bedanke mich bereits im Vorraus für eure/ihre Hilfe.


    LG Julian

  • wenn du ein Samsung Konto hast und deine Daten dort hinterlegt hast geht es auch über den PC das gleiche funktioniert das auch mit einem Google Konto über den PC. ist eine speicherkarte eingelegt hast du wahrscheinlich Bilder oder Videos dort hinterlegt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!