MyVodafone and PAYG

  • Ich habe zwei Pay-as-you-go-Telefone bei Vodafone. Einen für mich und einen für meine Tochter. Gibt es eine Möglichkeit, die Konten zusammenzuführen, sodass beide Nummern in der MyVodafone-App angezeigt werden?


    Es wäre hilfreich, das Konto meiner Tochter sehen und aufladen zu können, ohne die MyVodafone-App „zurücksetzen“ zu müssen, nur um sich bei jedem Konto anzumelden.


    Ich benutze die App auf einem iPhone, falls das einen Unterschied macht.

  • Hey, wenn beide Karten auf deinen Namen registriert sind dann funktioniert das.

    Log dich einfach in deinen Mein Vodafone Account ein und dann steht gleich auf der ersten Seite weiter unten Vertrag hinzufügen du wirst dann aufgefordert die Rufnummer zu hinterlegen die du hinzufügen möchtest, danach bekommst du einen Code per SMS den bestätigst du dann auf der Seite. Und schon ist die Karte in deinem Account hinterlegt.


    Liebe Grüße 🖖

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!