P30 Pro 2023 (Hilfe)

  • Ich habe kürzlich ein P30 Pro online gekauft, um mein P Smart Pro zu ersetzen. Ich habe es erst gestern erhalten und bisher nur einmal aufgeladen.

    Das Telefon ist in neuwertigem Zustand, aber mir wurde gesagt, dass es mit allem Zubehör geliefert wurde und es sich um die Originalteile handelte, wie neu verpackt.

    Das Ladegerät ist das 40-W-Ladegerät von Huawei, aber es scheint mir, dass das USB-Kabel nicht das ursprüngliche 5-A-Kabel ist, und ich sehe die USB-C-Kopfhörer nicht in der Verpackung. Waren die Kopfhörer bei jedem P30 Pro in Europa dabei?

    Übrigens, kann mir jemand ein Bild von seinem offiziellen USB-Kabel zeigen, damit ich es vergleichen kann, und wenn jemand einen Rat hat, werde ich das auch nehmen. Ich habe vergessen zu sagen, dass das Telefon die Version 12.0.0.144 mit dem Sicherheitsupdate vom 1. November 2022 hat.

  • neuwertig bedeutet ja im Endeffekt gebraucht. in so einem Fall werden in der Regel nicht unbedingt original zubehörteile verwendet-bei kopfhörern beispielsweise schon aus hygienischen Gründen nicht. mich wundert es schon dass angeblich ein 40 Watt Ladegerät dabei ist das war bei meinem P30 pro im originalzustand nicht dabei! im normalfall gehört zum P30 pro nur ein ganz normales ,(Original)-Ladegerät mit Output 4 Ampere samt normalem USB kabel dazu! bei dem genannten 40 Watt Ladegerät kann das sicher nur um ein schnellladegerät für kabelloses Laden handeln! das Huawei P30 Pro ist allerdings für 40 Watt schnellladung meiner Meinung gar nicht geeignet!

  • Waren die Kopfhörer bei jedem P30 Pro in Europa dabei?

    Ja.


    Übrigens, kann mir jemand ein Bild von seinem offiziellen USB-Kabel zeigen, damit ich es vergleichen kann,

    Optisch unterscheidet es sich nicht.

    Kaufe ein original nach.

    mich wundert es schon dass angeblich ein 40 Watt Ladegerät dabei ist das war bei meinem P30 pro im originalzustand nicht dabei!

    Meins ist 40 Watt.

    das Huawei P30 Pro ist allerdings für 40 Watt schnellladung meiner Meinung gar nicht geeignet!


    Doch ist es.

    Supercharche macht es.

    Per Kontaktlosen Laden sind es 15 Watt.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • mit den 40 Watt hast du natürlich recht, das funktioniert allerdings nur tatsächlich mit einem 5 A Kabel. da ich nur kabellos lade ist mir diese Option "Super Charge"noch gar nicht in den Sinn gekommen:D

    Übrigens:

    Ein USB Kabel 5 A-für 40 Watt Quick Charge für das P30 Pro kostet z.B. bei Amazon 11 Euro.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!