Reaktions-Smiley

  • Emoij Reactions wurden ja erst im mai 22 eingeführt. Um solche in einer Nachricht zu entfernen, einfach die nachricht auf dem Handy länger gedrückt halten um sie zu ändern.


    Eine Liste für Reaktions-Smileys kenne ich nicht-was meinst du damit? Evtl.mal ein Screenshot senden zur Veranschaulichung.

  • Emoij Reactions wurden ja erst im mai 22 eingeführt. Um solche in einer Nachricht zu entfernen, einfach die nachricht auf dem Handy länger gedrückt halten um sie zu ändern.


    Eine Liste für Reaktions-Smileys kenne ich nicht-was meinst du damit? Evtl.mal ein Screenshot senden zur Veranschaulichung.

    Das würde ich jetzt machen, aber ich/man kann seine Frage/Thread nicht bearbeiten, wie in andere Foren, ich würde dir den Screenshot schicken, also schicke ich sie nur dir, oder wie kann man es seiner Frage hinzufügen.?

  • gehe mal da auf das +zeichen und dann auf "meine Sticker"

  • auf deinem eigenen Screenshot ist doch rechts unten ein pluszeichen. ansonsten versuche folgendes: tippe auf den Sticker den du löschen möchtest- halte ihn gedrückt und gehe dann auf Entfernen.

  • Entfernen habe ich ja oben gepostet- dazufügen: Den Chat öffnen und auf Emoij tippen-Sticker-hinzufügen. Dann kannst ein Set herunterladen-


    Hier nochmal genau zum Hinzufügen:

    WhatsApp öffnen und einen gewünschtren Chatverlauf antippen. Neben dem textfeld auf Smiley tippen.

    Unten jetzt auf das Stickersymbol tippen (sieht ähnlich einem ablösbaren Zettel aus) und danachin der unteren Ecke auf das + Symbol um, neue Sticker hinzuzufügen. Jetzt auf den pfeil neben einem gewüsnchten Sticker tippen.


    Zum Entfernen:

    Auf den Sticker tippen (eventuell etwas länger gedrückt halten)und danach auf entfernen.

  • Ja so muss man jedes mal ein "neues" auswählen, ich meine/will es aber mit zu den 6 Smilelys hin zu fügen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!