Probleme mit dem Samsung-Konto

  • Handy kaputt, muss entsperrt werden. Versucht, intelligente Dinge zu finden, aber das fragt nach meinem Samsung-Konto-Passwort. Das Problem ist, dass es über mein Google-Konto verknüpft ist und mein Google-Konto-Passwort nicht funktioniert. Auch das Zurücksetzen des Passworts erwies sich als wirkungslos. Irgendwelche Ideen, was ich tun sollte?

  • Was kommt denn für eine Fehlermeldung, wenn du das Passwort vom Google Account zurückgesetzt hast und ein neues gemacht hast?Wo ist dann das genaue Problem?


    Eventuell funktioniert es aber wenn du deine SIMkarte in ein anderes Handy steckst und dich dort anmeldest-mit der gleichen SIM dann im "kaputten" Handy.(falls überhaupt ein Samsugn Account existiert).

    Es geht aber auch über den Samsung Account(wenn du dort angemeldest bist und den Dienst aktiviert hast) und über die PC-Webseite wie folgt um dein handy aus der ferne zu entsperren:


    1. Webseite öffnen "Find my mobile".Anmelden-Gerät(deines) auswählen. Auf "Entsperren" tippen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!