Vodafone - Neuer Vertrag - 30 Tage Wartezeit um die alte Nummer zu übernehmen?

  • Kann mir jemand bestätigen, ob das so Richtig ist? Es erscheint mir Komisch.


    Ich hatte einen Vertrag mit Vodafone, der Ende Januar ausgelaufen ist. Ich habe gerade einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, aber um meine alte Nummer mitzunehmen, muss ich zu Prepaid wechseln, 30 Tage warten und dann kann ich meine Nummer auf meinen neuen vertrag mitnehmen ?


    Ich wechsel nicht einmal das Netzwerk.

  • prepaid.

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Vertrag - 30 Tage um Nummer zu tauschen?“ zu „Vodafone - Neuer Vertrag - 30 Tage Wartezeit um die alte Nummer zu übernehmen?“ geändert.
  • Warum hast du nicht einfach deinen laufenden Vertrag verlängert anstatt zu kündigen? Vor allem, warum schließt du einen komplett neuen Vertrag mit neuer Nummer ab? Oder verstehe ich da was Falsch?

  • Warum macht man nicht einfach einen Tarifwechsel zu Prepaid nach Vertragsende?

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!