WhatsApp: Weiterleiten wird nicht mehr angezeigt

  • Hallo WhatsAPP - Community,

    warum wird der Weiterleiten Pfeil, neben dem Bild oder Video nicht mehr angezeigt:?:

    Auch nicht wenn man das Bild oder Video in WhatsAPP öffnet, ist oben kein Weiterleiten Zeichen mehr.

    Aber auf dem Gerät wo WhatsAPP Original drauf ist(nicht WhatsAPP Desktop) dort wird das Weiterleiten Zeichen noch angezeigt.

    Was muss man wo machen, damit es auch wieder in WhatsAPP Desktop angezeigt wird:?:

    Es ist so unter Windows 10.

    Schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort:):thumbup:.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Weiterleiten wird nicht mehr angezeigt“ zu „WhatsApp: Weiterleiten wird nicht mehr angezeigt“ geändert.
  • Habe es bei mir gearde ausprobiert-da ist das Symbol vorhanden. Fehlt bei Dir das Weiterleiten-Symbol grundsätzlich bei allen Chats,Nachrichten oder Browsern?


    Hast du mal versucht PC udn Handy neu zu starten(komplett ausschalten für einige Minuten)?

  • Kann es sein, das man NoScript im Browser hat?

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • kann ich mir nicht vorstellen denn no script einzurichten ist ja nicht ganz ohne geht bisher nur bei Firefox und Chrome. so wie ich den themenersteller "honk"bisher in unserem Forum kennengelernt habe, glaube ich eher nicht dass er das eingerichtet hat.

  • Habe es bei mir gearde ausprobiert-da ist das Symbol vorhanden. Fehlt bei Dir das Weiterleiten-Symbol grundsätzlich bei allen Chats,Nachrichten oder Browsern?


    Hast du mal versucht PC udn Handy neu zu starten(komplett ausschalten für einige Minuten)?

    Ja es ist in allen Chats so, aber nur in WhatsAPP Desktop, auf dem Tablett wo es Orinal drauf regisiert ist, geht, was ich schon in der Frage schrieb, beide Geräte(Tablett & Computer lasse ich jetzt mal für ein Paar Minuten aus).

    Wenn das nicht half, was kann ich jetzt machen, das es auch wieder in WhatsAPP Desktop geht?

  • Nun habe ich 2 verschiedene Desktopversionen getestet.

    Unter Version 2.2311.5 ist der Fehler bei Texten und Bildern, aber nicht wenn Links enthalten sind.

    Unter Version 2.23.4.79 (Beta) Desktop-App liegt der Fehler nicht vor.


    Getestet mit Chrome 112.

    Sowie Chrome OS 112 (Beta).

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • das sind die Versionen für das Handy. Die aktuelle WhatsApp Web bzw PC Version lautet 2.2238.7

  • hier zu meiner Erklärung: Im PlayStore wird die Version 2.23.4.79 nämlich nicht als Web-bzw.Desktop oder Beta-Version, sondern als ganz normale aktuelle WhatsApp Version fürs Handy angezeigt.:)

  • Habe es bei mir gearde ausprobiert-da ist das Symbol vorhanden. Fehlt bei Dir das Weiterleiten-Symbol grundsätzlich bei allen Chats,Nachrichten oder Browsern?


    Hast du mal versucht PC udn Handy neu zu starten(komplett ausschalten für einige Minuten)?

    So habe ich es gemacht(etwa 12 Stunden waren beide aus), es ging trotzdem nicht, also habe ich die Verknüpfung gelöscht, & neue erstellt jetzt geht es wieder, mal sehen wie lange.

  • vielleicht hatte sich da was aufgehangen oder der Server hatte Probleme hauptsache es funktioniert jetzt wieder:)

  • Im PlayStore wird die Version 2.23.4.79 nämlich nicht als Web-bzw.Desktop oder Beta-Version, sondern als ganz normale aktuelle WhatsApp Version fürs Handy angezeigt.

    Ist die Desktopversion auf dem Laptop.

    Und ja, bei Android im Playstore wird es nicht als Beta angezeigt.
    Ich bin im Beta-Programm auch bei Android und es wird dort nicht als Beta angezeigt.

    Da stimme ich dir voll zu.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!