WhatsApp: Fotos & Videos Auswahl keine Anzeige

  • Hallo WhatsAPP - Community,

    warum werden nur bei der Auswahl bei "Fotos & Video" bei WhatsAPP Desktop nicht mehr die(egal welches Format) Dateien angezeigt:?:

    Aber bei Dokument werden sie angezeigt, ich möchte z.B. Videos nicht als Datei verschicken(damit sie gleich in WhatsAPP angeguckt werden können).

    Aber auf dem Gerät wo WhatsAPP Original drauf ist(nicht WhatsAPP Desktop) dort werden sie angezeigt.

    Was muss man wo machen, damit es auch wieder in WhatsAPP Desktop angezeigt werden:?:

    Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort:):thumbup::thumbup:.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „nur Fotos & Videos Auswahl zeigt nichts an“ zu „WhatsApp: Fotos & Videos Auswahl keine Anzeige“ geändert.
  • sicher dass eine stabile und schnelle internetverbindung besteht und WhatsApp sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC aktiv und aktuell sind?

  • Es hat so wie du beschrieben hast vorher aber funktioniert? wir sind diesbezüglich keine Änderungen seitens WhatsApp oder Probleme bekannt.

  • Kann es sein, das diese Videos auf einer externen Festplatte sind?

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!