Kann mich nicht zwischen einem neuen Pixel 6a oder einem gebrauchten Galaxy S21 für 60€ mehr entscheiden

  • Ich habe es auf diese beiden eingegrenzt. Das 6a hat eine bessere Kamera, der Akku ist auf Augenhöhe, vielleicht etwas besser beim 6a (Exynos Land). Ich kann den 6a für 330€ bei Amazon in Deutschland bekommen (und den Chromcast anscheinend für 30€ zurückgeben).


    Oder wenn ich einen gebrauchten (aber in sehr gutem Zustand) S21 auf Seiten wie rebuy/asgoodasnew kaufen sollte. Ich mag das Design des S21 mehr und genieße wahrscheinlich den Samsung Launcher mehr, obwohl ich gerade den Pixel Launcher verwende.


    Das ist für mich eine sehr knappe Entscheidung. Pixel schien in der Vergangenheit einige Fehler zu haben. Aber es betraf hauptsächlich das Pro-Modell, oder?

  • Und wenn man dir eines empfiehlt und es dann doch nicht passt, ist wer Schuld?


    Meine persönliche Meinung ist, das Samsung nicht mehr das ist, was es mal war.

    Es hat in der Qualität und Service nachgelassen.


    Daher wäre mein Tipp das Google Pixel.

    Ich selber nutze keines der beiden Marken.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Allerdings sehe ich bezüglich Samsung das etwas anders-nutze seit vielen vielen jahren diese Marke und hatte nie Probleme. Was mich in deinem fall stört- S21 bei rebuy bedeutet ja gebraucht während das Pixel 6a neu ist?



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Lest euch mal den Text genau durch und schaut mal in die Signatur. Das ist ein kopiertes Zeug von irgendwo her inklusive Links in der Signatur.



    [Signatur gesperrt, Nutzer gesperrt, Thema geschlossen.]

  • prepaid.

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!