WhatsAPP Desktop bleibt nicht offen

  • Hallo WhatsAPP - Community,

    warum wird das WhatsAPP Desktop kurz(Sekunden später) nach dem drauf klickern(starten automatisch geschlossen:?:

    Ich dachte vielleicht hilft, es neu zu installieren, habe es deinstalliert & neu aus dem MS Store installiert, es half nicht.

    Was muss man wo machen, damit es offen bleibt(genutzt werden kann:?:

    Und ich suchte schon hier(im Forum), ob genau das schon gefragt wurde, es fragte noch keiner, wenn doch, wie heißt die Adresse.

    Neu: Ich habe es selber herraus gefunden, es liegt an der neusten Version, ich klickt, auf die alte Version verwenden, damit geht´s, es ist Version 2.2317.11 mit der es geht, könnt ihr es in der neusten Version ändern(was auch immer).

    Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort:).

  • ist die aktuelle Version sowohl auf dem PC als auf dem Smartphone installiert? seit wann tritt das Problem auf? ist eine stabile WLAN-Verbindung vorhanden-vielleicht mal dass diese Verbindung unterbrochen wurde? melde dich bei whatsapp Web mal ab und wieder an. das gleiche gilt auch für WhatsApp auf dem Smartphone. funktioniert WhatsApp auf dem Smartphone nicht einwandfrei dann auch nicht WhatsApp Web auf dem PC.

  • Ja das Problem ist auch auf dem Chromebook mit Android.

    Kommt halt nicht immer vor.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • ist die aktuelle Version sowohl auf dem PC als auf dem Smartphone installiert? seit wann tritt das Problem auf? ist eine stabile WLAN-Verbindung vorhanden-vielleicht mal dass diese Verbindung unterbrochen wurde? melde dich bei whatsapp Web mal ab und wieder an. das gleiche gilt auch für WhatsApp auf dem Smartphone. funktioniert WhatsApp auf dem Smartphone nicht einwandfrei dann auch nicht WhatsApp Web auf dem PC.

    Seit vorhin(heute) geht`s wieder mit der aktuellen Version, vielen Dank für ändern in der neuste Version.

  • es ist wichtig dass du sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Browser immer die aktuellste Version drauf hast. nicht nur neue Funktion werden so sichergestellt sondern auch die Sicherheit selbst.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!