Prepaid ohne Grundgebühr und evtl. guten Funktionsumfang?

  • Hallo,


    ich habe meinen Haupt-Mobilfunkvertrag bei Congstar und hätte gerne eine zweite Mobilfunknummer die ich für diverse Registrierungen und unwichtige Sachen benutzen würde.


    Eigentlich ist es egal, solange 0€ Grundgebühr und kein Datenvolumen ohne Limitierung was man ausersehen nutzen kann.


    Was cool und vmtl. unrealistisch wäre:

    -Wenn es irgendeinen Anbieter gibt, wo man SMS z.B. per Mail empfangen/abfragen kann und die Sim-Karte nicht im Handy sein muss, wird es aber nicht geben?

    -Wenn man mehrere Sim-Karten haben könnte, aber wird 0€ Grundgebühr nicht der Fall sein?

    -Wenn man etwas kostenloses Datenvolumen haben könnte, auch wenn es nur 20MB sind. Ist mir aber auch nichts bekannt. Es gibt die Sim-Karte von Netzclub, aber ich denke da wird man nur mit Werbung genervt.


    Ansonsten:

    -Mir wäre schon ein ordentliches Kundencenter wichtig, wo man den Vertag ordentlich managen kann. Es gibt auch genug Karten ohne oder mit schlechten Kundencenter, was oft noch mit Werbung nervt.

    -Vielleicht gibt es auch Verträge wo ab und zu mal Bonusaktionen laufen. Wo man 20€ aufladen kann und 25€ gutgeschrieben bekommt.


    Grüße

  • Grüße

    Nimm doch https://www.netzclub.net/ da haste keine Kosten und 200mb Datenvolumen.


    Und mit diesen Code 9W2-537-GVW sogar 10GB obendrauf.

    (Anspruch auf Einlösung von Datenvolumen aus erfolgreicher Werbung nur innerhalb von 12 Monaten für Werber und Geworbene)

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • was netzclub betrifft-nutze es selbst und auch mein Sohn bereits seit vielen Jahren-wurden aber noch niemals mit Werbung konfrontiert. ob das Zufall ist und es bei anderen Nutzern anders ist kann ich nicht sagen.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!