Hallo,
ich habe meinen Haupt-Mobilfunkvertrag bei Congstar und hätte gerne eine zweite Mobilfunknummer die ich für diverse Registrierungen und unwichtige Sachen benutzen würde.
Eigentlich ist es egal, solange 0€ Grundgebühr und kein Datenvolumen ohne Limitierung was man ausersehen nutzen kann.
Was cool und vmtl. unrealistisch wäre:
-Wenn es irgendeinen Anbieter gibt, wo man SMS z.B. per Mail empfangen/abfragen kann und die Sim-Karte nicht im Handy sein muss, wird es aber nicht geben?
-Wenn man mehrere Sim-Karten haben könnte, aber wird 0€ Grundgebühr nicht der Fall sein?
-Wenn man etwas kostenloses Datenvolumen haben könnte, auch wenn es nur 20MB sind. Ist mir aber auch nichts bekannt. Es gibt die Sim-Karte von Netzclub, aber ich denke da wird man nur mit Werbung genervt.
Ansonsten:
-Mir wäre schon ein ordentliches Kundencenter wichtig, wo man den Vertag ordentlich managen kann. Es gibt auch genug Karten ohne oder mit schlechten Kundencenter, was oft noch mit Werbung nervt.
-Vielleicht gibt es auch Verträge wo ab und zu mal Bonusaktionen laufen. Wo man 20€ aufladen kann und 25€ gutgeschrieben bekommt.
Grüße