WhatsApp iPhone:Mediendaten laden nicht, wenig Speicher?

  • Moin zusammen!


    Habe gerade ein neues iPhone erhalten.


    Wollte WhatsApp aus einem aktuellen Backup wiederherstellen. Die Chats hat er zuverlässig geladen, nur bei den Medien komme ich nicht weiter.


    WhatsApp stoppt den Download aus dem Backup und stellte die Behauptung auf, mir würden rund 8GB Speicher auf dem Phone fehlen.


    In allen Speichern bin ich nur unterwegs gewesen und habe bereinigt. Freier Speicher auf dem iPhone: rund 57 GB. Freier Speicher in der iCloud: rund 93 GB. Speichervolumen der gesamten Backups 30,5 GB.


    Bin ratlos! Kann mir jemand helfen?


    Danke im Voraus!


    Liebe Grüße

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Mediendaten laden nicht nach Telefonwechsel“ zu „WhatsApp iPhone:Mediendaten laden nicht, wenig Speicher?“ geändert.
  • Apple speichert Backup Dateien ja nicht lokal, sondern in der iCloud. Laut Apple Support werden mindestens 2,05 x mehr freier Speicherplatz in deinem iCloud-Account/telefon benötigt, als die größe des Backups tatsächlich in Anspruch nimmt. Wie groß ist dein back up ?

  • das 2.05-fache vom Backup wären ja gut 62 GB. wenn ich die Aussage des Apple supports richtig verstehe, wären dann ja 57 Gigabyte auf seinem iPhone zu wenig.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!