callya-kunde ohne guthaben im ausland erreichen ??

  • hallo leute,


    gibt es eine möglichkeit ein callya kunden der kein guthaben mehr hat und im ausland ist irgendwie zu erreichen ?? Über eine sonderufnummer oder ein r gespräch bei eigener vollen kostenübernahme ??


    danke im vorraus....

  • AW: callya-kunde ohne guthaben im ausland erreichen ??


    Prinzipiell nein!
    Es gibt nur die Möglichkeit, bei Vodafone einen Vorschuß von 2,-€ zu nehmen, der bei der nächsten Aufladung zuzüglich einer Servicegebühr von 0,30€ verrechnet wird.
    Ansonsten ist der SMS-Empfang kostenlos. Er kann aber nicht mehr antworten, dazu müßte er die Antwort-SMS übers Internet versenden.
    Ob es im Ausland Telefonanbieter gibt, die internationale R-Gespräche vermitteln, weiß ich nicht. Das R-Gespräch müßte er aber entweder vom Hotel oder von der Telefonzelle aus führen.

  • AW: callya-kunde ohne guthaben im ausland erreichen ??


    In einigen Ländern kann auch mit Guthabenkarten von ausländischen Vodafone-Netzbetreibern aufgeladen werden. Allerdings wird dann eine Servicegebühr von 2,-€ (in Italien bis zu 5,-€ je nach Aufladebetrag) von Guthaben gleich wieder abgezogen. Wichtiger Hinweis: Das Aufladen ist nur im Netz des ausländischen Vodafone-Netzbetreibers möglich!
    Du kannst auch eine CallNow-Karte in Deutschland kaufen und die Aufladenummer per SMS schicken. Das Aufladen ist kostenlos.
    In Netzen mit Direktwahl wie zu Hause die 22922 anrufen. In Netzen mit CallBack die *111*22922# anrufen.
    Wenn ein Online-Konto bei vodafone.de existiert, und Du die Zugangsdaten kennst, kannst Du das CallYa-Konto auch online mit CallNow-Karten aufladen.
    Das Aufladen mit Banküberweisung ist leider nicht möglich, nur mit Einzugsermächtigung des CallYa-Karteninhabers.

  • AW: callya-kunde ohne guthaben im ausland erreichen ??


    Hallo, hab auch mal eine Frage dazu.


    Freundin ist im irak (steht ja nicht auf der Liste bei Vodafone welche Länder das so hat um diese Karte zu kaufen zum aufladen)


    Also nunja, ihr Guthaben ist leider alle, bestehct denn auch irgendwie die Möglichkeit ihr Guthaben dort im irak wieder aufzuladen?

  • AW: callya-kunde ohne guthaben im ausland erreichen ??


    Dann gibt es noch die beiden anderen beschriebenen Möglichkeiten: Entweder Aufladenummer per SMS schicken oder online aufladen.

  • AW: callya-kunde ohne guthaben im ausland erreichen ??


    Ok, Aufladnummer zuschicken klingt gut. Die "22922" funkltioniert dort allerdings nicht. Muss sie es dann mit der "*111*22922#" mal probieren?

  • AW: callya-kunde ohne guthaben im ausland erreichen ??


    Dann bleibt nur die "Callback"-Variante mit der *111*22922#

  • AW: callya-kunde ohne guthaben im ausland erreichen ??


    es gibt noch ne 3 möglichkeit
    teoretisch muste die auflladung auch gehen wenn du es über den bankschalter macht da wird nur die nummer eingegeben um das guthaben auf zu laden
    das sollte eigendlich auch gehen normalerweise4!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: callya-kunde ohne guthaben im ausland erreichen ??


    Ich bin bei Vodafone fündig geworden. Es gibt noch ein paar andere Möglichkeiten der Aufladung (beispielsweise auch mit EC-Karte am Geldautomaten). Hier die gesamte Übersicht (Die Auflademöglichkeiten starten ab Seite 3).

  • AW: callya-kunde ohne guthaben im ausland erreichen ??


    Poste doch gleich die möglichkeiten :p

    [LEFT]1. Vodafone CallNow[/LEFT]
    [LEFT]Die praktische Guthaben-Karte fürs Handy[/LEFT]
    [LEFT]2. Aufladen am Geldautomaten[/LEFT]
    [LEFT]Nutzen Sie rund um die Uhr die Geldautomaten der Citibank, Sparkassen, Postbank sowie Volks- und
    Raiffeisenbanken – deutschlandweit[/LEFT]
    [LEFT]3. Direktaufladung vom Bankkonto
    Aufladen per Lastschrift (ELV): genial – einfach und bequem[/LEFT]
    [LEFT]4. Cash & Go
    Elektronisch aufladen über Kartenterminals bei vielen Händlern und Filialen der deutschen Post AG[/LEFT]
    [LEFT]5. Überweisung vom Bankkonto / Handy Taschengeld
    Überweisung
    : für das eigene CallYa-Konto oder als Handy-Taschengeld z. B. für Ihre Kinder[/LEFT]
    [LEFT]6. Aufladen Ihrer CallYa-Karte im Ausland
    CallYa-Konto mit Guthabenkarten ausländischer Netzbetreiber aufbuchen: auch im Ausland per CallYa[/LEFT]
    KontoServer Guthabenkarte möglich

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!