Rugged Phone gesucht

  • Ich habe ur viele Probleme mit meinem Huawei P 30

    Ich habe es kurz wenn es regnet draußen

    Der Bildschirm verändert sich Icons verschwinden obwohl Ganz Cover

    Das beste ist, Icons verschwinden, oder Erkennungsmelodien verschwinden von Leuten die mich anrufen weil ich ja gewisse Melodien am Handy einstellte oder was weiß ich, letztes Mal, ich fahre Rad, habe das Handy im Mund, damit ich die Hände am Lenker habe und fahre so einige Minuten und ja obwohl Hülle, das beste, die Tastatur die ja eingebunden ist, die ist auf einmal extra, also ich muss sie wieder runterschieben damit ich beim Schreiben bei Whats App oder was weiß ich, das wieder unten wie gewohnt habe

    Also irre wirklich

    Was für ein Horror mit dem

    Nun denke ich mir ein Rugged Phone ist auch gut

    Eines wie das Oukitel oder AGM oder was weiß ich

    Ich will 'ne super Kamera haben, guter Bildschirm und Stereolautsprecher

    So was brauche ich für eines


    https://www.amazon.de/dp/B0C6Z…c&th=1&psc=1&linkCode=osi

    https://www.amazon.de/dp/B09WV…de=osi&maas=&ref_=aa_maas

    oder was anderes?

  • das Huawei P30 ist ja nicht wasserfest, insofern können deine genannten Probleme dadurch entstanden sein dass Wasser ins Handy geraten ist. es gibt aber in den Einstellungen-bedienungshilfe- die Möglichkeit durch ungewollte Berührungen etwas auszulösen zu verhindern!!. dazu gibt es den handschuhmodus(deaktivieren) und zweitens den touchschutz modus(aktivieren) beides würde ich mal aktivieren und sehen ob die Probleme weiter bestehen. bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich selbst nutze ein P30 und P30 pro bereits seit 2018/2019 völlig ohne Probleme.Outdoor Handys gibt es ja mit einer großen Auswahl. inwiefern die von dir angegebene Handy Auswahl bezüglich"sehr guter" Kamera entsprechende Fotos liefert kann ich leider nicht beurteilen mittels fehlender+ausreichender Tests.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!