Erfahrung mit neuen fehlerhaften „Deichmann Paket“ Anrufen

  • Hallo zusammen,

    in einer Filiale, 40km von unserem Wohnort entfernt, wurde durch ein Familienmitglied etwas „online“ bestellt, da die Schuhe dort nicht vorhanden waren.

    Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Familienmitglied hat wohl bei der Bestellung der Mitarbeiterin unsere Festnetznummer angegeben. Daraufhin erhielten wir ein Dutzend Anrufe einer „Deichmann-KI“ (die nicht richtig funktioniert) in Abwesenheit bzw. konnten die Anrufe wegen des Fehlers nicht angenommen werden. Den letzten Anruf konnten wir entgegen nehmen, mitgeteilt wurde uns, das die Ware versendet wurde.

    Da wir insgesamt 11 Anrufe hatten habe ich die Anrufe in Infoportalen verfolgt. Dabei stellte sich heraus, das es seit März 2023 wohl leichte Probleme mit den „Deichmann-KI“ Anrufen gibt. Laut „tellows“ soll es zu nächtlichen Anrufen gekommen sein.

  • Und weiter?

    Beschwerde an Deichmann und git ist.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Hallo zusammen,

    danke für eure Hilfe. Ich habe das große Glück, das ich eine zusätzliche Festnetznummer für solche Situationen benutzten kann. Ich habe diesen Erfahrungsbericht hier ins Forum gestellt, weil ich vermute, das es bei Deichmann einige Probleme mit diesen „Deichmann Paket“ Anrufen gibt. Ich hatte vor ein paar Jahren etwas umgetauscht.(in einer anderen Filiale) Diese hat diesen Service auch ausgelöst, es wurde aber in jenem Fall nur einmal angerufen. Ich weiß auch nicht, ob der Service bei Angabe der Mobilfunknummer eine SMS versendet oder ob dort auch nur angerufen wird. Anscheinend bekommen Personen Anrufe, die überhaupt keine Schuhe bestellt haben. (laut den Anruf Info Portalen) Ich weiß nicht genau, wo das Problem liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!