Samsung A31 startet selbst aus Ruhemodus

  • Mein Samsung A 31 hat seit Tagen die Eigenart, dass, obwohl es im Ruhezustand ist und für den Betrieb das Passwort einzugeben wäre, das Display aufleuchtet und das Gerät sich an einer x-beliebigen Stelle seines Inhaltes befindet. Mehrmals kam es bereits vor, dass eine whatsapp-Sprachnachricht oder ein whatsapp-Video aktiv wurden. Kaputt? Virus?

    Oder was sonst?

    Schönen Gruß

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Smartphone startet selbst aus Ruhemodus“ zu „Samsugn A31 startet selbst aus Ruhemodus“ geändert.
  • Tippe mal in den Einstellungen des Handy auf Anzeige-Display- dort auf Timeout oder Ruhezustand (je nach Modell verschieden). Dort wählen wie lange der Bildschirm aktiv bleiben soll. Man kann auch den Ruhemodus deaktivieren oder per Zeit einstellen, wann er aktiviert ist.

    Des weiteren prüfe ob du vielleicht "Nicht stören" aktiviert hast.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Samsugn A31 startet selbst aus Ruhemodus“ zu „Samsung A31 startet selbst aus Ruhemodus“ geändert.
  • Manches ist so einfach, wenn man erst dahintergekommen ist.

    Meine Schwägerin hatte mir einen Streifen Kaugummi gegeben, den ich mangels momentaner Genusslust in die Handyhülle gesteckt hatte. Als ich den rausnahm, war der Spuk zu Ende. Offenbar Störung durch die beschichtete Verpackung.

    Cool, gell.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!