WhatsApp,Chats gelöscht,Backup,

  • Guten morgen in die Runde .Die Frage ist mit Sicherheit schon 100 mal hier gestellt worden. Problem: Chats komplett gelöscht letzten Samstag den 28.10 ...Problem 2 absoluter Laie am Handy verstehe das mit dem Backup nicht gibt ja so Tipps von wegen WhatsApp deinstallieren dann wieder drauf installieren und irgendwie dateimanager...ich hab absolut keine Ahnung ...muss ich dann n neues backup machen was ist google drive etc...sorry für die doofen fragen ....Wäre um eine Antwort die ich versteh echt happy Danke schonmal :)

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Herr“ zu „WhatsApp,Chats gelöscht,Backup,“ geändert.
  • vorweg die Frage-Wurde bisher nie ein Backup über Google Drive gemacht und wenn das so ist kannst du gelöschte Chats nicht wiederherstellen-lediglich die von 7 Tage zurück.

  • Wenn ein Backup über WhatsApp und Google Drive gemacht wurde, werden ja alle Chats gespeichert(WhatsApp-Einstellungen-Chats-Chat Backup-Sic hern- auf Google Drive sichern). Und wie ich deine Aussage interpretiere, wurde ein bachup nicht nur am 5.10. sondern auch schon früher gemacht? Siehe hier wie zu verfahren ist:


    https://faq.whatsapp.com/61857…=android&category=5245251

  • Ja genau früher auch schon ....mir geht's darum das den chat den ich am 28.10 gelöscht habe wieder auftaucht wenn ich jetzt kein backup mache es deinstalliere dann wieder installiere wenn das letzte backup am 5.10 war liebe grüße und danke schonmal

  • Weil da noch stand das die letzten 7 Tage auch wieder hergestellt werden bzw auftauchen

    das bezieht sich nur darauf wenn du noch nie ein Backup gemacht hättest, was ja nicht der Fall ist. ist der einzelne chat nach einem Backup gelöscht worden also noch nicht bei Google Drive gespeichert sieht es schlecht aus. ich würde so vor gehen wie es der Support von whatsapp in meinem Beitrag vorschreibt sprich WhatsApp neu installieren und auf die Meldung"wiederherstellen"reagieren

  • Warum löscht man einen Chat und will ihn dann wieder haben?

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!