Erfahrung mit der App phoneblock.net

  • Nein leider nicht aber:


    Falls du ein Samsung Smartphone hast, hilft Dir "Smart Call". Wenn aktiviert, färbt sich das isplay orange bei bekannten Betrüger-Nummern. Auch unbekannte Rufnummern werden als "verdächtig" eingestuft. Solche Anrufer können zudem gleich gemeldet udn blockiert werden.

  • Für mich wäre es interessant zu wissen, da ich vermehrt „Spam Anrufe“ auf allen Rufnummern erhalte…

    Klingt ja nach einem Datenleck oder das man mit deinen nummern so unbedacht umgegangen ist.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Hallo zusammen,

    Danke für eure Hilfe

    ich habe keine Smartphone von Samsung, denn ich hatte eine sehr negative Erfahrung mit dem Samsung Star S5230. Viermal an einem Tag hat es den Notruf angerufen, daraufhin habe ich das Gerät verkauft und dann leider noch die die Erfahrung machen müssen, das sich Daten von einem „Samsung s2 mini“ zu einem S7 nicht kopieren ließen. Warum war unklar. Vielleicht habe ich ein „Montags Modell“ erwischt.


    Für ein Datenleck ist meiner Meinung nach der Sachverhalt noch zur dünn, denn in unserem Fall müssen Festnetzrufnummern im Netz stehen, da Personen aus der Familie selbstständig sind. An vielen Tagen findet normaler Telefonverkehr statt. - Festnetz und Mobil-. Aber es gibt Tage, wo „Spam Anrufe“ auf dem Festnetz und auf einem Handy eingehen - und dann ist wieder Wochen lang alles normal, das verstehe ich nicht. Seit 2022 ist es generell etwas besser geworden.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!