Beim OnePlus 12 ist der Hilfsball weg

  • Hallo allerseits. Ich habe kürzlich ein OnePlus 12 gekauft und festgestellt, dass der Assistive Ball jetzt weg ist. Mein altes OnePlus 8t hatte es und ich frage mich, warum sie es abgeschafft haben und ob es möglich ist, es zurückzubekommen?


    Obwohl es heutzutage veraltet erscheinen mag, es zu verwenden, ist mir klar geworden, dass ich diese Funktionalität vermisse. Ich habe auf dem 8t die Tasten für die Navigation verwendet und habe mich entschieden, die Gesten auf meinem 12 auszuprobieren. Leider hat es bei mir nicht geklappt. Mir hat das Wischen nach hinten sehr gut gefallen, das überall auf dem Bildschirm ausgeführt werden kann, aber der Wechsel zwischen zwei Apps ist immer noch unterdurchschnittlich als ein Doppelklick mit Schaltflächen. Außerdem verwende ich den Niagara Launcher und das Home-Swipe verzögert sich für eine Sekunde. Es ist nicht viel, aber es verlangsamt den gesamten Arbeitsablauf, den ich gewohnt bin.


    Allerdings habe ich mich bei der Navigation wieder für Tasten entschieden, die sich für mich als bequemer erwiesen haben, mit Ausnahme der Zurück-Taste, die sich nicht sehr bequem drücken lässt, wenn man ein Foto mit einer Hand hält. Aus diesem Grund möchte ich den unterstützenden Ball wieder haben. Er würde die nette Zurück-Taste hinzufügen, die ich überall auf dem Bildschirm drücken könnte, während die Funktionalität der Tastennavigation erhalten bleibt.


    Die Frage ist, warum OnePlus es entfernt hat? Bei der Recherche zu diesem Thema habe ich herausgefunden, dass das OnePlus 9 immer noch über den unterstützenden Ball verfügt. Wann wurde es entfernt und warum?

  • Man kann den assistive Ball für das Oppo 12 als apk Datei runterladen siehe Google Suche:)



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Den Verdacht hatte ich auch schon deshalb habe ich den Typen auch im Auge:)



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • textilfreshgmbh und prepaid.

    Spamlinks sind da.


    Daher hatte ich auch nicht geantwortet gehabt.


    Darf mit gelöscht werden.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • prepaid.

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!