Mehrere Konten löschen

• Hallo

Frage, ich habe, als ich ein zweites Instagram Konto (Profil) eröffnet habe, versehentlich mehrere aktiviert.

Als Beispiel. Ich wollte mit dem Namen "Baum" ein Profil-Konto eröffnen. Da es irgendwie nicht geladen wurde, dachte ich es sei vergeben und habe dann "Baum2", auch dann lief es nicht, "Baum_2" und "Baum02" eröffnet.

Danach musste ich mit Schrecken feststellen, dass nun alle Eröffnungen erfolgreich waren.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit "Baum" stehen zu lassen und "Baum2", "Baum_2" und "Baum02" zu löschen?

• Über "Konto verwalten" in den Instagram Einstellungen, lässt sich meines Wissens nur das Konto selbst löschen nicht der profilname.

Nur den Namen löschen geht nicht,da ja ein Account angemeldet ist, wenn ich Dich richtig verstehe.

• Das einzige was ich dazu gefunden habe:

1. anmelden

2. zu"mehr" scrollen

3.Einstellungen-Kontoübersicht

4."personenbezogene Angaben"-Kontoinhaberschaft-Einstellungen-Deaktivieren oder löschen.

Ob dadurch dein gesamter Instagram- Account gelöscht wird, kann ich nicht sagen!!

• Danke für Deine Hilfe.

Da ich die anderen Profile vor einiger Zeit aus dieser Konten-Übersicht abgetrennt habe, erscheinen sie nun leider nicht mehr in dieser Konten-Übersicht. Ich dachte damals, dass das Abtrennen die Lösung sei. Doch existieren diese Konten noch.

• Vielleicht hilft dir dieser Screenshot weiter:

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!